Zitat:
Zitat von BlindesHuhn
So bekommen Deine Postings leider diesen unangenehmen Spin, den folgerichtig und punktgenau der hierin hellwache radeberger mit Verweisen auf den braunblauen Malermeister und die spalterische Hetzpostille sofort bedient und unterstreicht ...
|
Ach komm .... das kam gestern im Fernsehen und ich habs nur zufällig mitbekommen.
Zitat:
Zitat von BlindesHuhn
|
Aber ganz sicher nicht
Gott sei Dank hat sich wenigstens die BILD darauf zurückbesonnen, nicht alles kritiklos hinzunehmen.
Die mussten den Fehler mit dem Woken-Bullshit aber auch erst machen, aber der Käufer in dem Falle verzeiht so schnell nichts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Reichelt
Zitat:
|
Seit Februar 2014 ist er Chefredakteur des Internet-Ablegers der Bild als Nachfolger von Manfred Hart.[6][7] Im Februar 2017 gab der Springer-Verlag bekannt, dass Reichelt zukünftig als Nachfolger von Kai Diekmann Vorsitzender der Chefredaktionen wird und damit die redaktionelle Gesamtverantwortung für die Bild-Zeitung trägt.[8] Danach sank die Auflage der Bild stärker als die von vergleichbaren Zeitungen.[9] Die verkaufte Auflage der Bild/B.Z. Deutschland lag im ersten Quartal 2021 bei rund 1,24 Millionen Exemplaren, bei Reichelts Amtsantritt waren es noch 1,79 Millionen Exemplare gewesen.[10] Reichelt kommentiert dies mit den Worten: *Nichts hat uns ganz nachweislich wirtschaftlich in der Reichweite so sehr geschadet wie unsere klare, menschliche, empathische Haltung in der Flüchtlingskrise.*[11]
|
back to the roots ... fehlen nur die Fotos wieder, die die Emanzen vor Neid erblassen lassen

um die Auflage wieder zu steigern.
Ich meine, was ist da schon verkehrtes dran, wenn sich ein junges Mädchen aus dem Volke mit ein paar netten Fotos sein Gehalt etwas aufbessert, so bekommt es wenigstens Geld dafür und es ist nicht umsonst wie am Baggersee