|
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
TT in der Hessenliga wird wirklich immer lustiger...
nach meinen Infos wurden die Spiele Weiterstadt-Kriftel und Darmstadt - Weiterstadt abgesetzt, da dort im Kreis Darmstadt wohl die Kreismeisterschaften stattfinden. Nun lese ich in TT-Info, dass das Spiel Weiterstadt-Kriftel auf den 23.10. gelegt wurde - da sind Kreismeisterschaften im Main-Taunus-Kreis, übrigens ausgerichtet durch den TuS Kriftel... Was nun, Herr Rüsing???
Aber ich glaube, der 24.12 wäre noch als Termin frei - natürlich nur, wenn da nicht gerade in irgendeinem Bezirk Bezirksmeisterschaften sein sollten... :-)
Übrigens spiele ich jetzt seit ca. 25 Jahren TT - habe noch nie erlebt, dass ein Spiel zwei Tage vor dem Termin einfach durch den Klassenleiter abgesetzt wird... So macht Tischtennis kein Spaß mehr!!!
Es ist schon wirklich bedenklich, wenn sich Mannschaften die Mühe machen, Spiele zu verlegen, um auf Wünsche anderer Mannschaften einzugehen - der Klassenleiter dies aber "kategorisch" ablehnt und dabei anscheined (ich hatte zum Glück noch nicht die Ehre...) am Telefon und per Mail eine Arroganz an den Tag legt, die kaum zu übertreffen ist.
So - trotzdem noch ein schönes WE. Grüße aus dem Büro...snief....
|