Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2021, 21:19
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Ich hab jetzt übrigens vier Spiele zu drei Terminen begleitet bzw mitgemacht und es gab keine Probleme.

1: zwei Jugendspiele in kleiner Halle (24x12m); jede Mannschaft mit Betreuer und Eltern im eigenen Bereich mit Trennung zueinander; Türe auf und Durchzug; gemeinsame Absprache zum Verzicht auf die Maske am Platz und wer wollte, hat die trotzdem aufbehalten

2 und 3: je ein Spiel bei uns und auswärts; Trennung in gleicher Form durch getrennte Bereiche in ebenso kleiner Halle (aber nur ein Spiel an zwei Tischen); auch hier Türe auf und Maske am Platz ab; auch hier war durch die Frage des Gegners bei Ankunft "wie streng seid ihr bei Masken" die Einstellung des Gegners klar und alles hat ohne Ärger und trotzdem der Verordnung entsprechend funktioniert

Und auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, warum die Maske am Sitzplatz was bringen soll, würden wir die auf Wunsch des Gegners tragen. Und das erwarte ich eigentlich überall, so dass es zu keinem Ärger kommen sollte