Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2021, 19:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html

Zitat:
Im Zuge der Kabul-Luftbrücke kamen kaum afghanische Ortskräfte nach Deutschland. Stattdessen mindestens eine niedrige dreistellige Zahl von Straftätern * darunter Vergewaltiger und Kinderschänder!
Darum ging es in der Hauptsache, wo sind denn jetzt die vielen geretteten afghanischen Damen? Tausende hieß es hier? Käse Leute, völliger Käse, die hat man im Stich gelassen, stattdessen haben wir solche Scheiße importiert. User wie unsere Berufslinken heißen das für gut. Ich hoffe sie geraten mal ein derartig kaputte Irre. Würde sicher das Umdenken fürdern.

Klarer Fall, ich wähle doch nicht die SPD! Das hast du bewirkt Snape, ich gehe die Stiefel aus dem Keller holen. Braunes Hemd muss ich noch kaufen. und nen Schwert! Es gibt keine Kreuzritter ohne Schwert. PUNKT!

Geändert von Abwehrtitan (06.09.2021 um 19:43 Uhr)