|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022
Ein "richtiger" Fan bin ich in der TTBL von keinem Verein.
Große Sympathien habe ich mit dem TTC Zugbrücke Grenzau, da ich durch ein Trainingslager dort einiges vom Verein kennen gelernt habe und auch die Neuausrichtung richtig stark finde.
Sehr mag ich auch den TTF Liebherr Ochsenhausen, besonders aufgrund ihres Kaders, aber auch wegen dem Leistungszentrum etc.
Außerdem drücke ich den Vereinen mit U21-Spielern die Daumen.
An erster Stelle Bad Homburg, aber in dieser Saison auch Neu-Ulm.
Ebenfalls sehr sympathisch finde ich die Teams vom TTC Fulda Maberzell, dem TSV Bad Königshofen sowie ASV Grünwettersbach.
Ein wenig zu perfekt sind die Düsseldorfer. Die machen in meinen Augen wirklich alles richtig. Ähnlich wie die Bayern im Fußball. Die Daumen drücken tue ich ihnen deswegen nur international. National bin ich dann meist doch für die Herausforderer aus Saarbrücken oder Ochsenhausen.
Mir relativ egal aufgrund der relativ schwachen Social-Media-Aktivitäten und des meist älteren Kaders sind die Teams vom SV Werder Bremen, dem Post SV Mühlhausen und dem TTC Schwalbe Bergneustadt.
Das sind für mich die grauen Mäuse der TTBL, auch wenn ich die Fans und die damit verbundene Stimmung in Mühlhausen genial finde!
|