Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4524  
Alt 07.09.2021, 12:23
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 59
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wieviele Normals hast Du schon mit Hightechprothesen gesehn? Das bekommt man nur wenn man privillegiert ist. Das ist schlicht die Wahrheit. Man bekommt auch nicht mal eben so ne tollen Sportrollstuhl als Normalo das ist schlicht die Wahrheit. Insofern beschweren brauchen die sich sicherlich nicht, auch wenn sie kein leichtes Los haben im Leben, das haben andere aber auch nicht, wie meine Mutter und ihr Mann, die beide krank sind also langeweil mich nicht. Die Krankenkassen zahlen nur das was als zwingend notwendig ist.

Respekt habe ich vor der Leistung allemal denn mit einer Behinderung ist das ganze bei weitem nicht so einfach wie ohne. Trotzdem ist jemand immer noch ein Mensch egal wieviel Geld verdient und deswegen machen Fußballprofis genauso Fehler und sind unterschiedlich wie jeder von uns auch. Also kann ich diese Gerede: "Ja der verdient so viel dann muss er auch immer Leistung bringen..." nicht mehr hören. Jeder würde das Geld nehmen wenn man es ihm anbieten würde. Man will doch das Spektakel dass den Gladiatorenspielen im Alten Rom ähnelt wo der Pöbel nur allzuoft den Daumen senkt...Wenn man das nicht wollen würde dann würde man das schlicht nicht finanziell fördern, denn eigentlich reicht um Fußball zu spielen auch ne Wiese und zwei Tore und die Spieler dazu.
Nochmal, wo werden die Teilnehmer gepampert ?
Die Prothese ist ein Sportgerät, genauso wie der Rennrollstuhl ? Oder fährt Felix Loch beim Rodeln mit nem Schlitten von Obi ? Stellst du dich vor die Paralympics Teilnehmer und erzählst denen das sie ja gepampert werden ? Soll sich jeder selbst ein Urteil über dich bilden.
Mit Zitat antworten