Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2021, 19:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wg. des Zirkus, weil er ausgepfiffen wurde u. das übermäßige Lob wg seines Spiels gegen Armenien.
Und weil es so ist, dass so ein Spieler auch an seinem Gehalt etc festgemacht wird.

Der will auf was ganz anderes raus, hinter dem Rücken wedelt er schon mit der Rassismuskeule, darum gehts. Weil Sane ein Farbiger ist, und Farbige sind heilig, die darf man nicht antasten.

Ich kann so lange ich Lust habe Sane kritisieren und ich muss mich auch ganz sicher nicht von jemand daraufhinweisen lassen das meine Kritik ebenso für andere Spieler gelten müsste. Ich will Sane kritisieren weil er scheiße spielt und eine Weichflöte ist, Peng! Der Typ geht mir fast so auf den Sack wie CR7. Die pomadie Tour ist nur noch nervig, Flunschgesicht. Und sowas will ich auch sagen dürfen. Nur weil der einen schwarzen Vater hat ist er nicht automatisch ein Fußballgott, wenn dann eher sein Papa, den ich sogar persönlich kenne, der Samy (Souleyman) hat wohl den Junior etwas verzogen. Oder die Mama, wer weiß, schneeweiße, deutsche Gutfrau?

Früher war der Samy mit dem Dieter Eckstein mal der schnellste Sturm der Bundesliga - lang ists her. Im UEFA-Cup hat er den Römern vom AS mal eins eingeschalt.

Einer seiner Söhne spielt(e) beim Club in der Jugend, und in der II. Mannschaft, einer spielt(e) in Schalke, und Leroy ist sein dritter Bengel.
Einem Nürnberger Repoert hat er in der Kleingartenanlage nebem dem Stadion, das Nasenbeinbein gebrochen nachdem er dem Samy den "Neger" reingedrückt hat. Hat keiner was gesagt, wurde juristisch nict mal verfolgt. Heute würde der Repoert verklagt werden wegen Rassimus, der Samy wegen gefährlicher Körperverletzung, so haben die das früher unter sich ausgetragen ... ENDE!

Leroy ist ne Flöte und mir wäre lieber Flick sortiert den aus, gegen gute Gegner wird der kein Bein auf den Boden bringen.