Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2021, 07:10
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von PeterBecker Beitrag anzeigen
Warum geht kaum jemand 1. Bundesliga Damen schauen ?
Die grundsätzliche Frage ist sicher schwer zu beantworten.

Aktuell denke ich, dass der eine oder andere "Menschenansammlungen" in geschlossenen Räumen noch meidet.

Ich schaue mir wieder Spiele an, sobald man nicht für die Gesamtdauer eine Maske tragen muss. Vielleicht gibt das die neueste Verordnung auch schon her, vor dem nächsten Spiel mal checken.