Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14166  
Alt 08.09.2021, 09:16
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen

Man muss aber auch sagen, dass sogar topfitte Triathleten von LongCovid betroffen sind. Mit *anekdotisch* sollte man dies nicht abtun.


Aber die Folgerung daraus, nicht in der aktuellen Situation alles Menschenmögliche zu tun, um das Virus zurückzudrängen, nicht zu versuchen, jeden vor Ansteckung zu schützen und jeden einzelnen Erkrankten zu retten, kann ich nicht nachvollziehen.
1. Doch das ist anekdotische Evidenz, auch ein Triathlet kann Diabetes haben oder Insulinresistenz durch falsche Ernährung und total schlank sein.

2. Wo ließt Du so eine Forderung von mir? Habe ich zu keinem Zeitpunkt getan und vertrete ich auch nicht, es muss aber Beides geschehen, Aufklärung, Ursachen Bekämpfung und die die es jetzt nötig haben , auch wenn sie dafür selbst eine große Verantwortung haben sollen sich schützen können. Ich möchte aber nicht vergewaltigt werden an dem Spiel mitzumachen, das ist nicht meine Weg. Ich beteilige mich nicht daran einer Industrie immer Mehr macht über unser Leben zu geben Wo macht ist ist Missbrauch, war immer so mit jeder Industrie. Es besteht ein großes Interesse Impfungen zu verkaufen, das befriedigt Vorstände und Aktionäre, das schafft Profit. Menschen über die Ursachen und Bekämpfung derer aufzuklären hingegen bringt diesen Unternehmen keine Profit, hier haben hier also im besten Fall Interessenskonflikte. Die Verwobenheit der Pharma mit der Politik ist schon jetzt viel zu stark, ebenso deren Einfluss auf unsere ganze westliche Medizin.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling

Geändert von Gallifax (08.09.2021 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten