Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Weil der Gimpfte alles in seiner Macht stehende getan hat um nicht aufgrund einer Coronaerkrankung ins Krankenhaus zu müssen und den Staat / den Steuerzahlern dann 1000ende Euros zu kosten.
Und der Impfverweigrer ebend nicht.
So schwer ist das aber auch nicht zu verstehen, einfach mal den Kopf seitlich legen damit die Gehirnzellen auch zusammenarbeiten.
|
Diese Darstellung ist bisher nicht bewiesen ... was den deutschen Steuerzahler aber sehr viel Geld und Zeit gekostet hat, ist der mittlerweile 1,5 Jahre dauernde Lockdown zu Gunsten einer kleinen Minderheit , die man auch anders hätte schützen können bzw. auch viele sowieso daran gestorben sind.
Gestorben sind in Deutschland 19/20 ungefähr 1,2 Prozent, wie die Jahre zuvor auch, darin enthalten 0,11 Prozent mit oder an Corona gestorben, der Großteil über 80, wobei 80 das Durchschnittsalter in Deutschland ist.
Wir reden hier von Verlusten im Billionenbereich ... für die Entwicklung und Durchführung von Tests und von Impfstoffen, sowie die Lockdownverluste in der Wirtschaft ... die dann am Ende nicht wirklich effektiv sind, wie das Israel Szenario einem momentan suggeriert. Wer weiss was da noch zahlungstechnisch auf uns zu kommt.
Was haben wir da bisher nicht alles mit gemacht?
Meine Solidarität hört da auf, wo meine eigene Gesundheit gefährdet ist, ist das so schwer zu verstehen
Und nochmal, ich finde es verantwortungslos junge Menschen einem unnötigen Risiko von ungetesteten Impfstoffen mit Notzulassung auszusetzen.
Ich bin jetzt kein Impfgegener, aber die Altersgruppe über 60 hat die geringsten Nebenwirkungen bei den Impfungen, bzw. die größten Vorteile bei einer Erkrankung ... damit ist für mich alles getan und jeder nimmt es auf die eigene Kappe ... Basta