|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@Snape:
Danke das Du den Beitrag verlinkst, jetzt müssest Du noch etwas mehr verlinken damit es nicht aus dem Kontext gerissen ist bzw. hast Du wohl selbst nicht verstanden worum es in meiner Antwort ging. Da musst Du noch einmal richtig lesen , fürchte ich.
@Schupfkönig:
Was er im Politthread sagt hat erst einmal nichts damit zu tun was er hier gesagt hat. Man unterstellt im hier Naziideologie was völlig absurd ist meiner Meinung nach.
Zum Politikthread:
Ich fürchte Du musst Dich erst einmal näher mit richtiger Naziideologie auseinandersetzen, die war für mich dort nicht zu erkennen.
Was ich dort sehe ist eine kritische Haltung zu Zuwanderung, eine differenzierte Haltung zu Zuwanderung. Ich sehe dort nichts von Genozid, von Vergasung, von arischer Herrenrasse, von wir sind die Größten und der Gipfel der Schöpfung, etc, etc.
Es ist eine Sache zu vermuten und Meinung zu äußern, mit dem betiteln wäre ich allerdings an Deiner Statt schon zum Selbstschutz vorsichtig. Jemand so zu bezeichnen macht Dich erst einmal angreifbar.