Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2021, 11:00
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

@ Fastest115

Du bist lustig. Wir sprechen von der Schweiz. Da kostet ein Schnelltest 80-100 CHF, der PCR-Test über 150 CHF. 10-20 CHF würde ich auch noch selber berappen. Damit hätte ich kein Problem. Kannst ja mal ausrechnen wie viel das den Verein oder die Spieler kosten würde. Mir wäre nicht bekannt, dass die Tests ab Oktober dann auf einmal günstiger würden.
Die neuen Regeln gelten übrigens nur für alle über 16 Jahren.
Bei unserer Damenmannschaft in der obersten Liga NLA sind zwar alle geimpft, aber die dürfen dann zukünftig ohne Coach spielen. In der NLC, wo ich leider die Nr. 1 bin, werden wir dann wohl komplett immer mit Ersatz spielen müssen. Problem ist, dass unsere Nr. 2 momentan aufgrund von Knieproblemen auch nicht spielen kann. D. h., wir werden wohl die halbe zweite Mannschaft nach oben ziehen, und das zieht sich als Rattenschwanz dann entsprechend durch.