Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2021, 11:32
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nee Leuten wie dir und allen die gegen die gleichen Rechte von allen Individuen von Geburt an sind. Insofern das sollte eben genau sagen dass ich gegen solche Dinge bin welche die Nationalsozialisten gemacht habe
n.

So hatte ich Dich auch verstanden, das Du genau das Gegenteil meinst von dem was Dir vorgeworfen wird. Ist mir unklar das das nicht gesehen wird. Danke für die Bestätigung

Hier dieses mal vollständig , habt ja immer weg gelassen wie ich ihn verstanden hatte und sag mir jetzt nochmal das ich hier Naziideologie zustimme.
Das vielleicht nicht, aber du stimmst jimih darin zu, dass es legitim ist, die jetzige Situation ständig auf quasi eine Stufe mit dem 3.Reich zu stellen - und das halte ich und viele andere auch für eine sehr gefährliche Verharmlosung der Situation nach 1933!

Es gab da mal eine junge Dame namens J aus K, die sich tatsächlich öffentlich hingestellt hat und meinte, ihr persönlicher Lockdown wäre vergleichbar mit dem Schicksal von Anne Frank!!! Und wenn jimih dann kommt und meint, dass er demnächst mit einer Kennzeichnungspflicht für Umgeimpfte rechnet weil so etwas ja 33 auch schon praktiziert wurde, ist das halt im Prinzip das gleiche - er stellt sich auf eine Stufe mit allen, die den Judenstern tragen mussten

Willst du mir wirklich sagen, dass du den Zusammenhang zwischen 'Impfen macht frei' und dem Tor in Ausschwitz nicht erkennst??? Würde mich jetzt schwer erschüttern... da hilft es dann aber halt auch nicht, nachträglich noch Relativierungen einzubauen

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Nenne wir es mal "Impfen macht frei von Einschränkungen", das trifft es sicher präziser. Wissen wir doch alle das wir noch keine Zustände wie damals haben, ich sehe aber dann nicht warum ihn das zum AFDler macht.
Bist du dir sicher, dass jimih das weiß? Er sieht sich hier ständig in einer Diktatur leben, schwärmt von Trump und möchte eigentlich den Staat abschaffen. Er teilt vermutlich nicht jede AfD-position aber vermutlich doch sehr viele...