Man muss es auch nicht dramatischer machen als es ist. Und vor allem sich auch nichts vormachen. Die Euphorie war ausschließlich auf Olympia bezogen. Auch wenn es hier und da auch mal Nachfragen gab hinsichtlich weiterer Events. Aber das ist so wie das Balkonklatschen für Pflegekräfte

Für den Moment ganz nett aber überhaupt null Relevanz.
Spätestens mit der Nichtpräsenz im TV hätte sich das eh erledigt. Kaum einer bis niemand sucht sich im Internet einen Stream.
Es ist und bleibt in diesem Jahr durch Coronaverschiebungen einfach diese geballte Terminflut. Da zählen weder EM noch DM wenn man noch WM und Olympia hat. Kann man blöd finden. Realistisch gesehen ist die Entscheidung absolut richtig. Würde ich mir beim Fußball mal wünschen, diese Eier.
Mal ist Boll zu alt und sollte Platz machen, mal sollte er nicht Platz machen für die Jugend.
Mal haben die „chinesisch verwurzelten Deutschen“ kein Anrecht und nehmen Platz weg, mal ist es eine Frechheit, dass sie nicht spielen und „zweitklassige” gemeldet werden.
Immer schiesst jemand quer. Manchmal oder oft auch der gleiche Personenkreis. Einfach weil‘s Spaß macht.
Die, die jetzt zocken, haben es voll verdient, weil sie sich auch für Olympia voll in den Dienst der Mannschaft gestellt haben oder durch eine tolle Entwicklung auch schon mal mitschnuppern dürfen.
Letztlich ist das Fazit schon vorprogrammiert: Gewinnt man kein Gold, wird auf die deutschen Teams drauf gehauen oder auf die Trainer oder Funktionäre.
Gewinnt man Gold, wird halt auf Europa draufgehauen, weil‘s so schlecht ist.
Ermüdend. Aber trotzdem lustig