|
AW: Zurückziehungen Bezirk Süd 2021/22
Was hat das jetzt mit den Zurückziehungen zu tun ?
Laut deiner Aussage werden 98% der Vereine eh keinen Test vor Ort anbieten. Ich höre auch schon das viele auf 2G gehen wollen.
Der DTTB und andere Verbände starten doch auch "normal", das mit den 3G kam als die Spiele schon terminiert waren und Inzidenz ab 35. Das war doch alles noch nicht. Dir geht's doch anscheint eh nur drum gegen den HTTV zu "schießen", könntest wirklich mal mitarbeiten (MITarbeiten, ZUSAMMEN). Da mein ich im Kreis.-( wars du ja mal), Bezirk.-oder HTTV-Vorstand, aber wenn man da dabei ist kann man halt schlecht dagegen wettern.
Was kann der Verband dafür das die Politik das beschlossen hat und sich doch einige nicht impfen oder testen lassen wollen. Meinst du es wäre besser wenn man die sogenannten "Laienschnelltests" zulassen würde im Spielbetrieb, wenn laut deiner Aussage eh 98% das nicht anbieten würden. Da ändert sich doch auch nichts. Es gibt Vereine die wollen Mitglieder zu Lehrgänge schicken um zertifiziert den Test abnehmen zu können. Mit den Zurückziehungen hat das wirklich nichts zu tun, ob der HTTV Laienschnelltest (die zu 98% eh nicht gemacht werden von den Vereinen) zulässt oder nicht im Spielbetrieb. Du weißt doch auch nicht was für Fragen/Probleme die Vereine jetzt haben und die Geschäftsstelle und mich damit kontaktieren.
|