Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2021, 16:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Freedom Day in Dänemark bei 73% Impfquote der Gesamtbevölkerung: https://www.tagesschau.de/ausland/eu...emark-105.htmlDa sind wir mit 62% noch ein Stück davon entfernt. Ich bin mal gespannt ob wir das dieses Jahr noch erreichen und ob wir dann auch einen Freedom Day haben oder ob es dafür dann doch eher 85-90% benötigt.

Vllt sollten wir das nach dem Kopfgeldjägerprinzip machen, wer einen Ungeimpften anschleppt, selbigen natürlich geimpft hat, bekommt eine Prämie. Ich mach das, den Ostfriesen und den Radelfahrer übernehme ich, egal ob die schon geimpft sind, ich boostere! Hunni pro Nase, die Kosten verbuchen wir unter dem Corona-Hilfsprogramm der Bundedsregierung!

Die Abwicklung ist ganz einfach, der Kogejä bekommt einen Ausweis, wenn er den auf der Straße vorweist hat der Bürger einen 3G-Nachweis vorzulegen, ansonsten ist der KGJ befugt eine Spontanimpfung einzuleiten. Was glaubst du wenn du das mit dem Hunni durchziehst wie flott hier Herdenimmunität erreicht ist. Ein Ausweis + Waffe wird staatsseitig ausgehändigt an KGJ die bereit sind die Querdenkerfraktion zu impfen, gibt auch 150/Nase, mach ich!

Ich habs einfach drauf, Problemlösungen sind mein Ding ...