Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2021, 17:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die gehen nicht an mich, ich stinke ganz hässlich nach Knoblauch gemischt mit Bier und den Titan niese ich einmal mit der Omega Mutante an, die ist eh resistent gegen, alle Impfstoffe außer Sputnik V dann beschäftigt er wochenlang die Intensivstation und lernt endlich mal wieder jede Menge junge Mädels kennen.

Ach so, das hatte ich vergessen zu erwähnen, einen KGJ anzuniesen löst die Berechtigung eines Waffeneinsatzes aus. Gelochter Radelfahrer!
Tante Omega ist die kleine Schwester des Ärgers die du mit nem Titan haben kannst, da nützt dir deine Bierfahne nix, für drei Sekunden ignoriere ich die, länger dauert deine Impfung nicht, macht 150 für mich, außer es erwischen dich vorher mithardembsis Mücken. Obwohl egal, doppelt hält besser, keine Angst ich schau mir nicht deinen kümmerlichen Ossischniedel an, ich impfe durch die Hose!