Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2021, 17:21
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im Kreis Krefeld

Als Spielleiter hatte ich diese Saison große Probleme, möglichst viele Vereinswünsche gerecht zu werden. Nach längerer Zeit hatte ich dann die Gruppen in akzeptabler Größe zusammen gestellt.

Jetzt habe ich sechs Mannschaften, die zurückgezogen wurden. Das sind etwa 6 % der Gemeldeten. Diese Prozentzahl gab es bisher noch nie !!!
Jetzt gibt es eine Gruppe, die nur noch 7 Mannschaften hat.

Neben den vergeblichen Mühen in Juni, habe ich schon ein paar Beschwerden erhalten, dass es soooo wenige Spiele sind und ich mir einen Weg überlegen sollte, wenigstens zur Rückrunde die Gruppen größer zu machen.
Diese Personen wissen leider nicht, was das für Auswirkungen hat. Neben der Zeit gibt es auch sehr viele technische Probleme.

Weiterhin möchte noch ein Verein von der 2KKA1 in die 3KKB1 wechseln.
Auch das ist nach dem ersten Spieltag eine sehr kniffige Aufgabe, die viel Zeit in anspruch nimmt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Vereine demken,der Spielleiter brauch immer mehr schwerere Anträge, damit er an seinen Aufgaben wächst. (und noch einen für Christian K.)

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ...