Zitat:
|
Zitat von lumberman
adorf vs. swo 3 : 9:1
nach dem spiel hat man denke ich den zweiten absteiger (nach bokel)gefunden
|
Hallo?
Hab ich da was verpasst? Hat Bokel zurückgezogen oder geht Jonny Bargmann vielleicht ner ungenehmigten Nebentätigkeit im benachbarten Ausland nach? Wenn Bokel Deiner Meinung nach Absteiger Nr.1 ist aufgrund der mässigen Leistung gg. SWO III sei Dir dies Ansicht selbstverständlich gestattet, dennoch glaube ich, dass Du hier etwas kurz greifst:
Bokel startet aufgrund massiven Trainingsrückstandes seit Jahren schon seeehr durchwachsen in die jeweilige Saison. Wenn die Jungs aber n paarmal vor den Ball gehauen haben, wirds deutlich schwieriger.
Bargmann kann immer noch BOL oben knapp negativ bis wenns gut läuft auch ausgeglichen spielen. Willers hats oben schwer. In der Mitte sind sie mit Will und Druschba gut besetzt, unten spielt Stephan Janssen traditionell in etwa ausgeglichen und Dirk Oldenburg wird auch Spiele gewinnen. Wiese ist meines Wissens auch noch auf dem Zettel. Doppel sind traditionell ebenfalls gut.
Die werden schon ihre Punkte holen.
Auch wenn ich wieder Haue bekomme:
Erster Absteiger ist und bleibt SWO III (wobei auch das natürlich nur ne ganz persönliche Einschätzung ist und Voraussetzung für diese klare Aussage ist, dass Stephan Sebens sich tatsächlich bereits in kurzer Zeit in der Zweiten festgespielt haben wird).
Gruß Tom