Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2021, 07:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Olala... Herr Nachbar ... voll in die Scheiße gesetzt?
So richtig kann man Beweise aus der Berichterstattung nicht erkennen.
Hat er es getan wäre ich enttäuscht. Den konnte ich immer leiden. Irgendwie War er sympathisch, so der Typ Lausbub.
Passt auch gar nicht zu ihm. Stylischer Coolman, auf dem Platz immer korrekt, soweit ich das in Erinnerung habe. Dass Frauen nach der Trennung zu allen Mitteln greifen, weiß man allerdings auch.

Den Metzelder fand ich als Typen auch mal klasse. Aber wer weiß schon, was wirklich mit den Leuten los ist.. Weiß man ja hier im Forum auch nicht, will man aber in den meisten Fällen auch gar nicht...

Nein, Wolle, damit meine ich nicht dich