Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Olala... Herr Nachbar ... voll in die Scheiße gesetzt?
Mädchen haun ist ja ne Lachnummer. Da braucht der Hansi nicht mehr planen.
Au Mann ist das erbärmlich. Auch wenn Frauen mitunter Männer schon arg in die Mangel nehmen können ... das ein fitter Profisportler bei einer
Frau keinen anderen Weg findet als ihr eine zu scheuern, hmmmm ....
Noch kann er ja in die nächste Instanz gehen.
So richtig kann man Beweise aus der Berichterstattung nicht erkennen.
Hat er es getan wäre ich enttäuscht. Den konnte ich immer leiden. Irgendwie War er sympathisch, so der Typ Lausbub.
Und Kinder sind im Spiel, das ist besonders scheiße. Die sind erst zehn Jahre alt.
|
Für mich fällt das in die Kategorie "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Wenn man sich die Aussagen vor Gericht durchgelesen hat kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Erst provoziert sie ihn, er klatscht ihr eine, danach wird erstmal gevögelt, dann hauen sie sich wieder die Köpfe ein...
Familie Flodder... Man kann solche Leute aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus ihnen. Im Sport gibt es für so eine Persönlichkeit Applaus (im Berufsleben auch oft). Man gilt als Kämpfer, "stark", "durchsetzungsfähig" oder "man hat Ellenbogen".
Und dann wundert sich die Öffentlichkeit, dass die Persönlichkeit auch im Privaten durchschlägt.
Dass man keine Frauen schlägt steht auf dem einen Blatt und wenn ein Fussballer, der nonstop fast ausschließlich von Weibern vom Typ "Gold Digger" umgeben ist damit Probleme hat umzugehen und die Contenance verliert, dann muss da der Manager eingreifen. Scheint hier nicht passiert zu sein.
Und du hast recht. Die wirklichen Leidtragenden sind bei sowas immer die Kinder. Haben da tolle Vorbilder. Mit der "Geschädigten" hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wer nach den bekannt gewordenen Vorgeschichten immer wieder angekrochen kommt, sorry, da muss man dann irgendwann am Intellekt der Dame zweifeln.