Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2021, 17:24
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
@ Peter

Ähm, wann hast Du das letzte mal 1000 Zuschauer in der Halle gehabt und das auch noch regelmässig? Soweit ich mich erinnern kann war das zu Zeiten als noch mit 4-er Teams im Bundessystem gespielt wurde. Man will es nicht wahrhaben, aber mit dem Umstieg auf 3-er Teams hat der Zerfall begonnen. Na ja, und der Rest ist dann noch eine Folge des allgemeinen Abwärtstrends mulitpliziert mit dem derzeitigen Corona-Faktor, und schon landest Du bei diesen Zahlen. Wundern tut das nicht wirklich.
Als es noch 6er Teams gab, war es meiner Erinnerung nach so richtig voll.
Klar, da hat sich auch eine etwas längere fahrt gelohnt.
Man konnte zwischendurch in der Cafeteria etwas trinken oder essen und konnte sich mit anderem Leuten austauschen, die man sehr häufig von den eigenen Spielen kannte.