Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2021, 17:25
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von PeterBecker Beitrag anzeigen
Nun in Saarbrücken/ St.Ingbert waren bei 6er-Mannschaft des ATSV Saarbrücken bei jedem Heimspiel mehr als 1000 Zuschauer in der Halle :-) Du hast aber schon Recht, mit Umstellung auf 4er Mannschaft ging der Einbruch der Zuschauer-Zahlen los. Mit der Umstellung auf 3er Mannschaft haben sie sich ihr eigenes Grab geschaffen. Corona dürfte mit den Zuschauer-Zahlen nur wenig zu tun haben, denn bereits vor Corona waren die Zahlen sehr stark zurück gegangen. Aus meiner Sicht kann einer der Gründe sein, dass viele nicht gewillt sind bei den Herren wegen evtl. nur 3 Spielen weite Fahrten auf sich zu nehmen. Bei den Damen kann man ja mindestens 6 Spiele sehen Es ist auch ein Witz, dass bei den Herren bereits nach 2 Spielen eine 20 Minütige Pause gemacht wird. OK man will wenigstens bei den Getränken/Essen etwas Umsatz machen :-( Bei den Damen passiert das Gleiche nach 4 Spielen. Was mich besonders wundert warum Vereine überhaupt noch viel Geld für eine Sportart ausgeben, zu der kaum/wenige Zuschauer hingehen.

Hatte gerade fast das selbe gepostet, bevor ich den Beitrag hier gelesen habe.👍