Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2021, 19:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Kann mir mal einer sagen, warum die CSU bei diesem "Vierkampf" dabei ist. Dachte, dass das ein Podium für die nichtregierenden Parteien im Bundestag ist.
Bitte kommt mir aber keiner, dass die CSU nicht an der Bundesregierung beteiligt ist.
Aber so ist es bei allen Wahlkampfpodien, vor u. nach der Wahl, die Christdemokraten sind immer zwei Personen vertreten. Natürlich gibt es die CSU nicht in den anderen Bundesländer, aber die CDU gibt es auch nicht in Bayern. Zudem spricht man im Bundestag von einer CDU/CSU Fraktion. Oder habe ich da einen Denkfehler.