Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2021, 21:26
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Da spielten ja wohl nicht die "verdammten" Änderungen eine Rolle?
Wie die Besitzstandsbewahrer immer zu glauben wissen.

Na vllt sollte man im TT das Grätschen einführen bzw. die niederen Emotionen bedienen
Nein, denke ich nicht. Irgendwann konnte man den Leuten nicht mehr genug bieten. Klingt blöd, aber Lamm ging dann zum Fußball, zu Arminia Bielefeld,

Damals wohl Verbandsliga. Die stiegen Jahr für Jahr auf bis in die Bundesliga. Die Zeit war reif für Bundesliga-Fußball in der Region. Da sind dann größere Summen zu verdienen.

ATSV Saarbrücken wurde von Rebmann gepuscht. Auch andere Vereine hatten Sponsoren. Reutlingen, Jülich, Altena.

Und was für niedere Emotionen soll ich denn deiner Meinung nach bedient haben? Ristig und Dooley kamen aus dem Verein und stiegen mit in die Bundesliga auf. Kamen bei uns aus der Region. Hat mich sehr gefreut damals für die beiden.