Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.09.2021, 06:26
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.323
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Timo begründet die Absage zwar mit seiner physis aber machen wir uns nichts vor da geht es um prioritäten.
Absolut gut erkannt. Diese beiden Punkte stehen nämlich in keinerlei Korrelation zueinander.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
physis war bei den wichtigsten Events auch da das wäre hier auch machbar gewesen und bei der wm höchstwahrscheinlich auch wieder. das ist eben zu einfach zumal der Aufwand und die Konkurrenz hier bei weitem nicht die ist von olympia und einer WM.
Erneut 100% korrekt. Niemals auch nur nie gab es körperliche Probleme bei den hier kritisierten Spielern. Niemals auch nur nie wurde die körperliche Fitness zum Zeitpunkt eines wichtigen Turniers kritisiert. Niemals auch nur nie haben körperliche Probleme ein besseres Abschneiden verhindert.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Es wäre doch wieder was anderes wenn sie so endlos gut wären dass sie den chinesen jederzeit ein Bein stellen könnten aber man sollte realistisch bleiben das ist nicht der Fall.
Treffende Analyse: Die beiden sind niemals so endlos gut, dass sie den Chinesen jederzeit ein Bein stellen können(!), so realistisch sollte man sein, das ist absolut nicht der Fall. Dies wurde auch durch die letzten Ergebnisse nochmals klar offengelegt.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
eine wm und olympia natürlich nochmals einen um meilen höheren stellenwert haben versteht sich doch von selbst aber es hat sich halt gezeigt dass die Hürden da für höchste weihen in aller regel eben zu hoch sind.
Absolut richtig! Das hat Olympia in Tokio eindrucksvoll nochmal untermauert. In aller Regel kann da niemand von den beiden mitspielen, die Ergebnisse belegen dies, wie gesagt, eindeutig. Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, sich priorisiert auf solch ein Event vorzubereiten.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es tut auch nur bedingt was zur Sache dass europa nicht mehr so stark ist denn wie gesagt man sollte es einfach mal einsehen dass sich allerhöchste Maßstäbe nicht mehr umsetzen lassen und dann nimmt die Wichtigkeit solcher veranstaltungen nur noch weiter zu unabhängig davon wie oft man die schon gewonnen Hat!
Absolut korrekt. Profispieler und Ausnahmeathleten haben niemals die Mentalität und das Bestreben nach dem absolut höchsten zu streben. Die höchste Herausforderung anzunehmen. Das ist denen fremd. Da ist es auf jeden Fall sinnvoller, die x-te Medaille kontinental abzugreifen. Da unterschieden die sich nicht in Einstellung und Ehrgeiz gegenüber dem Otto-Normal-Spieler, der sich lieber in der Herren-D Konkurrenz anmeldet um eine Chance auf den Kreismeister-Herren-D-Doppel-Titel zu erhaschen um der unangefochtene Held beim nachfolgenden Training zu sein, statt in der Herren-C-Klasse keine Chance zu haben. Glaube ich zumindest.

Die restlichen Ausführungen wurden glaube ich schon auf Seite 1, 4, 8, 15, 21, 37, 45, 64, 117, 234 und 666 in jedem anderen Threads wiederholt dargelegt und können leider von mir nicht in angemessener Weise widerlegt werden.

__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten