Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2021, 07:54
tt-björn tt-björn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stiga DNA Dragon Grip

Yes, bin noch dabei..
Im Vergleich zum Donic Bluegrip C2 kann ich schon folgendes sagen:
Spin egal ob Aufschlag, Rückschlag oder Eröffnungstopspin sehr rotationsreich. Würde sagen minimal mehr als beim Bluegrip.
Da sich der Dragongrip etwas weicher spielt, hat er auch mehr Eigendynamik. Achtung: Bei weitem nicht soviel wie bei einem "normalen" ESN Belag.
Hier ist auch derzeit noch mein Problem..
Das Nachziehen, sprich den ersten guten Rotationsball nutzen und den Punkt machen, fällt mir aufgrund der etwas höheren Dynamik noch schwer. Das könnte ein K. O. Kriterium sein für mich.
Der Bluegrip ging quasi in die Richtung wo ich auch hinspielen wollte, war aber für das persönliche Empfinden minimal zu hart.
Das ist meckern auf hohen Niveau.

Wer einen Hybrid Belag sucht, der beim Nachspielen auch Eigendynamik mitbringt, sollte sich diesen Belag mal anschauen.