|
AW: ITTF Europe TOP16 2021 (18.09. - 19.09.2021, Thessaloniki, GRE)
letztlich zählen zwar die fakten und dass er sich steigern konnte aber deshalb sollte man abläufe nicht gleich vollkommen ignorieren!!
was wäre gewesen wenn er gegen habesohn verloren hätte was bei 2 matchbällen gegen sich in absoluter nähe war die reaktionen hätte ich gerne mal gelesen!
und das ist das was mir endlos stinkt weil es so verlogen und kurzsichtig ist! auf der einen seite wäre er dann komplett unten durch gewesen manche sprachen gar schon vor der nummer 4 in deutschland! und jetzt wieder die komplett andere seite.
wann begreift man denn endlich dass beide sichtweisen falsch sind. er ist nicht so souverän wie man ihn macht aber auch nicht so schlecht wie er nach niederlagen gemacht wird sondern ein mittelding genauso wie von mir dargestellt!
falck hat auch keine nachhaltigen große erfolge und ist auch nicht konstant schon allein deshalb setzte ich ihn auch nur auf 4 in europa obwohl die weltrangliste ihn auf 2 in europa setzt. dennoch war er vizeweltmeister das kann ihm halt keiner mehr nehmen und wird pitchford nie erreichen nur allein darum geht es doch in dem vergleich.
falck kann mit seiner spielweise an einem guten tag richtig großen schon auch mal weh tun aber auch gegen kleinere verlieren wenn man auf sein system kann. in der summe spielt er aber trotzdem noch hoch positive bilanzen in der ttbl das klingt bei ihm immer so als ob diese niederlagen beinahe schon standard wären das ist auch nicht der fall.
Geändert von Turboblock (20.09.2021 um 06:39 Uhr)
|