Einzelnen Beitrag anzeigen
  #456  
Alt 20.09.2021, 07:30
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 36
Beiträge: 5.664
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Pletea polarisiert. Gab gestern wohl auch einige Anfeindungen der Zuschauer in Bad Königshofen.

Die Rhön und Saalepost schreibt:
Zitat:
Zitat von Rhön u. Saalepost
Der 21-jährige Rumäne hatte sich schlichtweg daneben benommen, als er in seinem ersten Einzel den Matchball verwandelt hatte. Zuvor schon hatte er für Unmut gesorgt, als er immer dann, wenn Grebnev davon zu ziehen drohte, den nassen Arm auf den Tisch legte, ihn mit dem Handtuch abwischte, um ihn aus dem Rhythmus zu bringen. Dafür ernte er vereinzelt Pfiffe und Buh-Rufe. Als er den Sieg in trockenen Tüchern hatte, provozierte er das Publikum durch einen Gruß mit der flachen Hand an die Stirn. Eine Szene, die es in dieser Halle nie zuvor gegeben hatte.
Bisher noch gar nicht in der TTBL angekommen ist leider Wu Jiaji. Er ist ja bereits seit einigen Monaten wohnhaft in Grenzau und sollte sich an die Bedingungen in Deutschland langsam gewöhnt haben. Ein hauchdünner Sieg gegen Sipos sprang bisher heraus. Gestern gegen Ort gab es ein sehr deutliches 0:3 (-4, -3, -6).
Ich denke da haben sich die Grenzauer mehr erhofft und ich hoffe er wird noch mehr zeigen können, als er bisher gezeigt hat.
Denn auch Pletea schafft es weiterhin nicht sein Potenzial in gute Ergebnisse umzusetzen. Aber ich denke bei ihm wird noch im laufe der Saison der Durchbruch kommen.
Das Problem ist, das Grenzau ein gleichwertiger 4er fehlt, der Pletea und Wu auch mal ersetzen könnte. Hohmeier ist leider zu schwach.
Dennoch konnten sich die Grenzauer dank eines starken Baum bisher über zwei Saisonsiege freuen und wenn bei Pletea mal der Knoten platzt und Wu vielleicht auch noch ein wenig besser wird, dann sollte es zum Klassenerhalt reichen. Allerdings werden sie wohl bis zum Ende zittern müssen.
Mit Zitat antworten