Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 08:23
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Sie ist Journalistin? Also nicht vom Fach?
Aber es ist normal, dass man das hört was man hören will, geht mir ja nicht anders.
Aber ein ein viertel Jahr alter hymnischer Artikel, und immer noch keine Zulassung?
Klingt wie die ganzen Wunderakkus die immer in Artikeln als kurz vor der Massenfertigung angepriesen werden.
Und von denen man dann nie wieder etwas hört.

Aber wie so oft, ich bin froh wenn ich falsch liege.
Aus dem Englischen übersetzt-Hilda Bastian ist eine Anwältin für Gesundheitskonsumenten. Sie begann in den 1980er und 1990er Jahren in Australien und zog nach Europa und in die USA. Sie beschäftigt sich mit evidenzbasierter Medizin und der Vermittlung medizinischer Wissenschaft an die Öffentlichkeit.

Vermutlich aber nicht halb so tief im Thema wie die meisten Forenschreiber