Interessant find ich übrigens auch, dass man Bayerns gute Leistungen erstmal nicht so hoch hängen soll, aber weil Leipzig erstmal nicht so in den Tritt kommt wie letztes Jahr, muss man natürlich gleich davon sprechen dass sie kein Top Team (mehr) sind
Was ich damit sagen will ist, man kann es drehen und wenden wie man es braucht aber die Bayern spielen bis jetzt absolut dominanten und Weltklasse Fußball und das absolut unabhängig vom Gegner.
Wenn sich das Verletzungspech in Grenzen hält kann Bayern weiterhin niemand in der Buli ernsthaft gefährlich werden. Champions League halte ich ebenfalls für sehr realistisch mindestens das Halbfinale zu erreichen (vorausgesetzt natürlich das Verletzungspech hält sich in Grenzen).
Man muss natürlich schauen wie gut die zusammengewürfelten Pariser bis da hin sind. Ansonsten sehe ich Atletico (weil unangenehm zu bespielen) und Man City im engen Kreis für den CL Sieg. Auch die anderen Engländer sind natürlich heiße Kandidaten, Man United mit einer vermeintlich leichten Gruppe aber natürlich schon gepatzt und der Titelverteidiger Chelsea und Liverpool sollte man zumindest im erweiterten Kreis dabei haben. Barca und Real hingegen traue ich dieses Jahr tatsächlich weniger zu.
Aus deutscher Sicht wird es natürlich schwer für RB überhaupt weiter zu kommen, Dortmund sollte Platz 1 in der Gruppe anpeilen und Wolfsburg trau ich tatsächlich auch das Achtelfinale in dieser Gruppe zu. Ernsthafte Titelchancen trau ich den anderen Deutschen aber nicht zu, da ich denke dass sie einfach zu unkonstant sind bzw. Wolfsburg sich aktuell sehr viel auf die Defensive verlassen kann, was aber schon gegen Lille nur mit sehr viel Glück gut ging. Dortmund sehr Haaland abhängig und RB wird wohl in der Gruppe die Segel streichen.