Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2021, 20:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nina Mittelham (GER)

Zitat:
Zitat von Dominikk85 Beitrag anzeigen
Na ja ich habe ja gesagt das es vermutlich nicht so gemeint war...
Will dir nix Böses unterstellen. Aber ich bitte dich, dir zu überlegen, was auch du mit deiner Wortwahl anrichtest. Die Mittelham hat was rausgehaun´, was unterschiedlich interpretiert wird.

Etwas als "rassistisch" zu bewerten ist aber nochmal ne ganz neue Qualität! Das kommt nämlich stante pede auf die Mittelham zurück! Falls dir das nicht klar sein sollte.

Also bidde!

In einem anderen Fred wird von "Faschismus" gesprochen, wenn es um Corona-Maßnahmen geht...

Einfach mal ein wenig Maß halten, wenn es um die deutsche Sprache geht und darum, was man ausdrücken möchte. Finde ich zumindest angemessen.