Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2021, 01:22
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Nina Mittelham (GER)

Die Einzigen, die hier in diesem Thread bisher unsachlich geworden sind, sind einige von denjenigen, die denken, Nina für etwas verteidigen zu müssen, für das sie nicht verteidigt werden muss...

Leute, damit erweist ihr Nina gerade einen Bärendienst, weil IHR es seid, die diesen Thread gerade in eine völlig falsche Richtung laufen lasst...

Hier gibt es nicht einen Einzigen, der Nina nicht respektvoll behandelt hat, sondern es wurde hier von Einigen nur ihre Äußerung in Frage gestellt, die eben nun mal im besten Falle unglücklich gewählt wurde. Das geschah alles maßvoll und sachlich

Das wirkliche Problem entsteht ja erst, wenn man meint, für solch eine (vermeintlich unglücklich gewählte ) Bemerkung Beifall erteilen zu müssen. Und Worte wie Ars... sind hier ohnehin wenig hilfreich, um es mal nett auszudrücken

Hier hat jemand geschrieben, dass Nina hoffentlich diesen Thread nicht liest.........

ich persönlich denke, dass es vielleicht treffender wäre, zu schreiben, dass hoffentlich Ying oder Nana diesen Thread nicht lesen, wenn ich mir so manche Beiträge zu Gemüte führe...

Geändert von Wolf11 (24.09.2021 um 03:30 Uhr)