Was für ein dreckige Berichterstattung, immer werden nur die kräftigen jungen Männer fotografiert, statt mal ein nettes Familienbild zu zeigen, das würde doch die Stimmung im Lande sicherlich positiv gestalten.
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Na ja, sicher sind die Damen mit den Kindern nur nicht im Bild, die stehen ein paar Schritte abseits. Ich finde das ja unglaublich mutig von den jungen Männern, dass Sie selbstlos die Familien auf der langen Reise begleiten und schützen, und ihre herrliche Heimat dafür opfern. Ich meine die müssen da wirklich durch gefährliche Länder, die Slawen sind nämlich nicht zu unterschätzen. Und in Griechenland wartet noch "unwürdige Unterbringung". Und vorher schon durch Sultans Welt, da werden die Glaubensfreunde auch nicht gerade mit Reisekaital ausgestattet.
Und wenn Sie dann in D eintreffen gibts keine winkenden Massen mehr, obwohl die sich doch sicherlich alle über ein Teddybärchen gefreut hätten.
Böse Europäer! Was ist bloß mit den Leuten hier, sehen die die Vorteile der Migration nicht?
Amen ...