Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 11:14
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

Glückwunsch nach Bettmar zu den zwei Siegen (ich muss mir allerdings eingestehen, daß ich beim Tippen irgendwie noch an Oesede mit Maike Müller gedacht habe, allerdings hätte ich auch ohne sie anders getippt....aber sei's drum....im Mädchentischtennis kann man halt nix vorhersagen...)

@AndySCB: sach mal...war Oesede komplett???

Kurz zu unseren Spielen gestern:

SV Holm-Seppensen - TSV Hollen 6:8
Im "Spitzenspiel" unterlagen wir nach vielen knappen und hochklassigen Spielen dem Meisterschaftsfavoriten Hollen, zwar konnten wir Sandra Böhlken dreimal in den fünften Satz "zwingen" am Ende reichte es jedoch nie...oben wie erwartet damit Hollen stärker (1:3), wir unten (3:1, allerdings ohne Pia....vielleicht wäre dann ein 4:0 drin gewesen, aber das ist rein spekulativ). Die letzte Einzelrunde brachte keine Überraschungen, 1 und 2 setzten sich jeweils mehr oder weniger deutlich durch....entscheidend waren somit...richtig....die Doppel....und bekannterweise können wir das ja nicht...beide zu 10 bzw. 12 im fünften Satz weg, da fehlte ein bißchen die Abgeklärtheit... Glückwunsch nach Hollen!!

SV Holm-Seppensen - TSV Altenbruch 8:2
Nach dem ersten Spiel noch ein wenig kaputt und auch noch etwas enttäuscht gingen wir in die Partie gegen Altenbruch. Ein Doppel ging weg und Mona verlor unten gegen Svenja Scholz. Insgesamt kein sehr schönes Spiel, wir eher lustlos und unbeweglich, lediglich Aenne gegen Julia Oldhafer und Lea gegen Julia Oldhafer waren die beiden spielerischen "Höhepunkte" des Matches. Somit alles in allem ein Pflichtsieg ohne größere Glanzlichter...

gleich gehts erstmal wieder in die Halle gegen Watenbüttel....

Geändert von Fëanor (11.10.2004 um 01:45 Uhr)