Zitat:
Zitat von Kaybe
Sagen wir es mal so, es würde mich mehr interessieren, wenn die Öffentlichkeitsdarstellung halbwegs brauchbar wäre. Tisch 1 nur hinter Bezahlschranke bei einem Anbieter, der mir abgesehen von WTT wenig bietet oder auf arabisch. Die anderen Tische auf Youtube sind auch Glückssache, ob die Streams online sind oder nicht. Dazu der sogenannte "Zeitplan", auf den man sich nicht wirklich verlassen kann. Einen Rahmenzeitplan im Vorfeld des Turniers, in dem wenigstens ungefähr die geplanten Ansetzungen ersichtlich sind, gibt es auch nicht.
Das alles zusammen macht für mich das Produkt WTT unattraktiv, bei den Nachwuchsturnieren läuft das deutlich besser, die schaue ich auch recht gerne.
|
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Ja, da ist noch viel Luft noch oben. Mir macht der arabische Stream auch wenig Spaß, selbst wenn das guter Sport ist, so fällt es schon schwer das über einen längeren Zeitraum aufmerksam zu verfolgen. Das läuft dann halt mal nebenbei, wenn überhaupt.
|
WTT im Vergleich zur ITTF World Tour bedeutet, dass die weltweite Turnierserie stylischer verpackt wurde, aber sowohl für den Großteil der Profispieler und auch für die interessierten Fans das Angebot reduziert wurde und der Schwerpunkt auf Design auf Kosten von Funktionalität und Informationsgehalt gelegt wurde. Mehr Schein als sein, es geht nur um die Vermarktung und Geld, aber der Sport ist zweitrangig. Für die Ziele der WTT brauchen sie nur die Weltspitze, während die Spieler der 2. und 3. Garde weniger wichtig sind und die 4. Garde und alle die schlechter sind sowieso uninteressant sind.