Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2021, 08:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel des Schiedsrichters, hier: Zeitpunkt

Würde nicht bis zum Satzende warten. Ausser es steht schon 10 zu 5 oder so.
Denn wenn es erst 2 zu 1 steht und der Satz dann knapp wird mit Verlängerung 2 timeouts usw dann wartestvdubwvrl 10 Minuten an denen an dem anderen Tisch nicht gespielt wird.
Und wenn ich mich dann als srat solange auf mein Amt dort konzentriert habe möchte ich evtl auch nicht direkt in die andere Box springen und da spielen...

Man kann das Problem meist gut umgehen indem man immer den zählen lässt der im weiteren möglichst spät dran ist.
Führt aber dazu das evtl einer mehrfach zählt und andere garnicht.

Ps bei 6er Mannschaften tritt das Problem fast nie auf bzw kann leicht vermieden werden.
Bei 4er kann es viel häufiger zu Chaos führen und eigentlich kann es dort wenn nur die Spieler als srat möglich sind nur gelöst werden indem man keine srat stellt und die Spieler selber zählen.

Geändert von Fastest115 (26.09.2021 um 08:23 Uhr)