Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 12:15
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Benehmen der Nachwuchsspieler

Zitat:
Zitat von D.G.
Eines möchte ich klarstellen: Es gibt auch Internatsspieler, deren Verhalten zu keinerlei Beanstandungen Anlass gibt.
Die gibts mit Sicherheit, das zweifelt denke ich auch überhaupt keiner an. Nur waren solche gestern nicht anwesend in Hip....

Dass der eine oder andere Einzelspieler mal etwas übertreibt mit seinen Anfeuerungen etc., kommt glaub ich in fast jedem Punktspiel vor (wobei ich das in der gestrigen Form noch nicht einmal annähernd erlebt habe bei einem Einzelspieler). Dass aber - mit Ausnahme des ausländischen Spitzenpaarkreuzes der Gäste - eine gesamte Mannschaft inkl. deren Trainer/Betreuer derart negativ in Erscheinung tritt, musste unweigerlich zu der Annahme aller Anwesenden führen, dass an dieser Art des Auftretens bewußt gearbeitet wird. Dass dieses Verhalten offensichtlich auch schon auf Turnieren beobachtet werden konnte, widerlegt meine These natürlich auch nicht unbedingt....