Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ich finde das in der Bundesliga noch relativ harmlos. MMn..hat Aytekin schlichtweg Guerrero und Dahoud verwechselt. Kann er natürlich nicht zugeben. War aber sichtlich überrascht, als er per Funk wohl mitgeteilt bekam, dass der schon Gelb hat. Da hatte der Deniz mal nen schlechten Tag.
Viel schlimmer finde ich aber eher die hinterfotzigen Aktionen. Hier ein kurzer Schubser, da ein Tritt und umgekehrt die Flugshow bei leichtesten Kontakten.
Und Leute wie Dahoud, Neymar, Ramos oder bei Bayern Hernandez, der auch selbst reinholzt als wenn es kein Morgen gäbe, dann aber bei jeder Gegnerberührung mit seinem Schrei das gesamte Stadion übertönt, solche Spieler hasst immer der gegnerische Fan, der eigene liebt sie. Jetzt jammern die Borussen, umgekehrt wären sie die ersten gewesen, die der Karte Applaus gespendet hätten.
Und die Kinder?
Das sollte man nicht so hoch hängen.
|
Hochhängen ist subjektiv. Mich nervt das von dir beschriebene sowie die Theatralik und das Gelaber.
Bis zu den Haarspitzen tätowiert und heulen rum wie Mimosen. Nicht alle, hab aber das Gefühl das nimmt wieder zu.