|
AW: Bezirksliga West 04/05
Hilfarth - Süchteln 9:4
Moin Moin,
Doppel 2:1
Henßen/Jahn und Lemm/Albrecht brachten uns mit 2:1 in Führung. Paulussen/Frenken verloren unglücklich im Endscheidungssatz.
Henßen und Albrecht ließen ihren Gegner keine Chance und brachten den TTV mit 4:1 in Front. Ecki Jahn verlor nicht nur seinen ersten Satz in Mitte, sondern gleich das ganze Spiel
mit 10:12 im 5.Satz. Nico Lemm war noch im tiefschlaf da lag er schon 0:2 hinten, nach dem erwachen verlor er ebenfalls im 5.Satz. Manni Frenken gewann ganz knapp gegen Hespers, während Paulussen Zeitgleich Noppes Stienen gratulieren mußte.
Zwischenstand 5:4
Henning Henßen warf den Turbo an und überrolllte Flori Rebig mit 3:0. Roger Albrecht kämpfte Olli Kroppen mit 3:2 nieder. Im Duell der Altmeister Jahn-Güdden behielt Ecki die Überhand, etwas glücklich allerdings. Nico Lemm sicherte unser Punkte mit einem 3:0 über Haase.
Fazit
Henning an Bord, schon läuft et wieder.
Sicherlich hätte das Ergebnis auch viel knapper sein können,
aber ich denke der Sieg war verdient .
Beim nächsten Spiel in Rheindahlen wird sich zeigen ob wir diese Saison Oben angreifen können.
MFG
Henning
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|