Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2021, 20:32
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)

Simon Gauzy muss seinen Start bei der EM leider absagen, wie er heute auf Instagram mitteilte.

Auf deutsch übersetzt schreibt er folgendes:

Zitat:
Traurige Nachrichten.
Aus gesundheitlichen Gründen ziehe ich mich von der nächsten Europameisterschaft, die morgen beginnt, zurück.
Ich sollte gestern mit dem Flugzeug nach Rumänien fliegen, aber ein Fieber hat mich daran gehindert. Sowohl die Organisation als auch das Europäische Komitee lehnten die Möglichkeit ab, dass ich später anreisen würde, wenn sich mein Gesundheitszustand verbesserte.
Trotz meiner Impfung habe ich heute morgen einen Test gemacht, um zu sehen, was es war, ich halte Sie auf dem Laufenden.

Ich bin zutiefst enttäuscht, dass ich bei diesen Europameisterschaften nicht mit meinen Freunden und meinen Teamkollegen zusammen sein kann. Ich denke, jeder kennt meine Liebe zu Frankreich und meinen Stolz, bei jeder Gelegenheit für mein Land zu spielen.

Ich werde auch aus der Ferne bei euch sein.
Go the Blues ️