Zitat:
Zitat von Tim Buktu
Den Ergebnisdienst der ETTU kann man mal wieder völlig vergessen. Da kann man sich einfach nicht verlassen, was denn jetzt so stimmt und was nicht. Das ist mir auch schon bei den Champions League Ergebnissen aufgefallen.
Kroatien - Ungarn 2:0
Match 1 Andrej Gacina - Adam Szudi ?:?
Match 2 Tomislav Pucar - Bence Majoros 3:1
Match 3 Frane Tomislav Kojic - Nandor Ecseki 3:0
Tschechien - Italien 1:0
Match 1 Tomas Polansky - Lenoardo Mutti ?:?
Match 2 Lubomir Jancarik - Niagol Stoyanov 3:2
Match 3 Tomas Polansky - Mihai Bobocica
Match 4 Jiri Martinko - Leonardo Mutti
Irgendwas passt da mit der Spielreihenfolge nicht.
|
Zitat:
Zitat von D. Lirium
Stimmt, in der Übersicht steht es bei einigen Spielen 2:2 und das einzige Spiel das fehlt ist noch das Match 1.
Ich weiß nicht, ob die einfach versehentlich die Spielreihenfolge in der Ergebnisübersicht verwechselt haben, dass Match 5 das erste Spiel ist, dann Match 4, usw. oder ob alles durcheinander ist.
|
Das kann es auch nicht sein, denn bei Kroatien gegen Ungarn war Kojic vs. Ecseki tatsächlich das dritte Spiel, wenn man der Anzeige im Video trauen kann, denn da stand "CRO 2:0 HUN".
Aber wenn man sieht, dass in der Anzeige steht "
KOJIC F. vs. ECSKI N." (statt ECSEKI N.) und "
PUCAR T. vs MAJORS B." (statt MAJOROS B.).
Wahrscheinlich was es das gewohnte Chaos bei den ETTU-Ergebnissen, die oft unvollständig sind, dass das Spiel Gacina gegen Szudi einfach nicht angezeigt wurde.
Aber ob das
Gacina-Spiel oder das
Pucar-Spiel das erste war, kann man im Video auch nicht erkennen, denn bei beiden Spielen steht "CRO 0:0 HUN".
Leider leider leider leider ist das Thema Ergebnisse und einige andere Dinge bei der ETTU seit Jahren unprofessionell und man kann sich vor allem nicht auf Ergebnisse verlassen, weder auf die Richtigkeit, noch auf die Vollständigkeit.
Und mich ärgert auch, dass ihr Youtube Channel nur halbherzig bespielt wird. Sie wollen am liebsten alles auf ettu.tv zeigen, im Gegensatz zur ITTF, von denen vieles auf Youtube kommt. Das beste war bei der Jugend-EM, Woche 1 kamen Videos von der ETTU auf Youtube von U19, Woche 2 kamen von den U15 keine Videos. Schwach.