Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 13:29
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren

Zitat:
Zitat von Katze
Ich habe selber in der Bezirksliga gespielt. Gelnhausen dürfte wohl die größten Chancen haben. Neuberg traue ich auch einiges zu. ISt die Bezirksliga vielleicht schwächer geworden. Vor 5-6 Jahren wäre eine Mannschaft wie Schöneck (ich kenne da alle Spieler) niemals - wirklich niemals aufgestiegen. Wenn ich mir die eine oder andere Mannschaft anschaue kann ich das kaum glauben.
Hinze und Hitschfel haben Hessenliga in Klein-Krotzenburg gespielt und kaum ein SPiel gewonnen.
Mich würde interessieren, wer in Hanau spielt. Die alte Mannschaft kenne ich ziemlich gut. Wenn diese komplett spielen könnte, würden die auch oben mitspielen.
Langert kenne ich nicht. Ich kenne nur so nen jugendlichen Noppenmahmler, der kann das aber kaum sein. Wenn doch, muss der sich erheblich gesteigert haben.
Hahaha, wir waren eigentlich gut genug, um im Mittelfeld der Bezirksoberliga zu sein, nur wenn wirklich kaum mal einer überhaupt ins Training geht, klappt das wohl nicht. Unsere Spieler waren wirklich gut und einigermaßen ausgeglichen. mit der gleichen Mannschaft und einigermaßen Training würden "wir" (schöneck) noch diese Saison sogar in der bezirksliga kaum nen Punkt abgeben. mitte und hinten wäre sehr stark, genauso wie vorne.

sorry fürs Hochholen, aber das musste ich mal kommentieren.

Geändert von suave (10.10.2004 um 13:33 Uhr)