Thema: 5 Satz-Seuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 14:11
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 5 Satz-Seuche

Zitat:
Zitat von MPG
ich hatte gegen ende der letzten saison ne phase wo in jeder entscheidenden phase eines matches haufenweise kanten-u. netzbälle gegen mich kamen...
Gerade Netz- und Kantenbälle regen mich am wenigsten auf, das sind Punkte für den Gegner wo ich mir nichts vorzuwerfen habe. Ich bin eher noch stolz, wenn ich mal so einen noch bekomme und vielleicht sogar noch den Punkt mache. Gerade das stachelt mich dann an.
Vorgestern hatten wir ein Doppel gespielt, der erste Satz ging 13:11 an die Gegner mit 3 bis 4 Netz und Kantenbällen am Ende für den Gegner. Wir hatten uns im Spiel nichts vorzuwerfen, also hab ich zu meinem Partner gesagt, dass wir einfach so weiterspielen, die könnten ja nicht ständig die Bälle haben.
Und prompt haben wir die folgenden Sätze gewonnen.
Wenn solche Bälle am Ende des entscheidenden Satzes kommen, kann man natürlich nichts machen, aber das sollte einen nicht zu sehr frusten. Das geht auch irgendwann mal andersrum und dann ärgert man sich ja auch nicht.

Und zum Topic:
Da schliesse ich mich Martin an, auch mein verlorenes 5-Satz-Spiel hat so viel Spass gemacht (bis auf den Boden), dass ich mich kaum geärgert habe, es gibt ausserdem immer ein Rückspiel, wo man dann hoffentlich Revanche nehmen kann
Wenn Du nicht so der positiv denkende Mensch bist (was allerdings gut wäre), dann kannst Du Dich immer noch als Kämpfertyp beweisen, indem Du nun konsequent versuchst, Deine Bilanz aus dem Dreck zu ziehen. Allein schon die vielen 5er Sätze zeigen ja, dass Du so "schlecht", wie es jetzt auf dem Papier scheint, nicht bist.
Gruß