Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2021, 16:30
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Kreisliga B, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich habe die Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks vorsichtshalber nachgelesen. Demnach gibt es gar keine Relegation. Der Kreis hat zwei Aufstiegsplätze und fertig.

Da die Anzahl der Staffeln weiter reduziert wird, gibt es eine lange Relegationsliste der BK-Achten und BK-Neunten! Erst wenn die alle gezogen haben sollten, kann über weitere Nachrücker gesprochen werden. Das wird aber offenbar nicht erwartet, daher (siehe oben) keine Relegation für die Kreisliga.

Fazit - ich glaube, es ist am Ende trotzdem was drin. Aber bitte nicht darauf verlassen!
Die Frage ist doch die: Macht es Sinn noch Anwartschaftsplätze jenseits von 10+ auszuspielen.
Bislang bin ich davon ausgegangen, so wenig wie möglich Anwartschaftsspiele anzusetzen.