Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2021, 11:37
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DONIC Bluegrip C1 / C2

Ich habe nun ein paar Einheiten mit dem C2 in max. trainiert und werde diesen nicht weiterspielen..... im Moment.
Auf meinem Treiber CO ist der C2 schon recht hart.
Im kurz kurz sicher, kontrolliert und spinning.
Bei Konterschläge springt der Ball recht hoch aus dem Schläger und das Tempo ist eher schnell.
Im Topspinspiel muss irrsinnig viel gearbeitet werden um etwas Tempo zu bekommen.
Die Eröffnung auf Unterschnitt geht recht gut.

Als Fazit........ der C2 ist mir zu hart (vom Schwamm), beim Topspin zu anstrengend und zu langsam.
Im Vergleich geht mit dem DNA Pro H alles viel einfacher (ausser eventuell das kurz kurz).

Ich werde aber sicherlich immer wieder mal diese Art von Beläge testen. Dafür muss ich jedoch wieder voll im Saft sein....... das aber wird noch dauern da ab 11.10. für mich wieder Einschränkungen bestehen!