Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.10.2004, 15:17
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 70
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis ist "Sportart des Sommers"

Zitat:
Zitat von Sonny83
Ich denk Tischtennis wird allgemein sehr gerne als Sport unterschätzt. Ich kenne auf jeden Fall genug Leute die mir kaum glauben wollen, dass ich mich dabei bewegen muss und schwitze. Der Artikel scheint die Meinung dieser Leute übers Tischtennis nur zu bestätigen.

Eigentlich spiel ich nur Tischtennis, damit die Zeit schneller rumgeht.
Wenn wir den Gedanken des Breitensports ernst nehmen, dann müssen wir uns über solche Artikel freuen. Wenn die Leute es fun finden TT zu spielen ist es doch gut.
Zu uns sind Jugendliche gekommen, nur weil sie immer beim Rundlauf verloren haben. Leider haben sie auch den Verein verlassen, als sie merkten, dass TT schwieriger ist als sie dachten, doch zum Rundlauf reichts.
Ich denke, dass alles gut ist, was die Menschen dahin bringt, sich mehr zu bewegen.
Wenn wir in den Vereinen nur auf die Spieler warten, die in einer Mannschaft mitspielen wollen, so verpassen wir die Möglichkeit die anzusprechen, die es nicht wollen.
Denn die spielen auch nur Tischtennis, damit die Zeit schneller rumgeht.
Warum sollen wir sie daran hindern.

In allen Sportarten ist es doch das gleiche, je erfolgreicher man den Sport ausübt, desto genauer sieht man, wie schwierig er ist.

Wenn einer aber kein Talent hat, dann braucht er beim TT auch nicht schwitzen. ( Toll dann habe ich ja viel Talent, da ich immer schwitze und nicht nur beim TT)
Mit Zitat antworten