|
AW: Bezirksmeisterschaften OWL 2004
Jungen/Mädchen und Schüler/innen B Samstags, Schüler/innen A und C Sonntags. Daraus schließe ich dann mal, dass Herren und Damen Sonntags spielen, sonst wären ja keine Doppelstarts Jungen/Herren möglich. Glaube, dass es Samstags um 12 mit den B-Schüler/innen losgeht und dann um 14.30 die Mädchen und Jungen starten. Bin mir da aber nicht so sicher.
Meine Favoritentipps
Jungen: Die üblichen (Jürgens, Kasprick, Lückmann, Fritz usw.)
Schüler A: Wahrscheinlich wirklich nur Reichelt
Schüler B: Denke mal, dass Grüttner das Rennen machen wird. Außenseiterchancen beim unangenehm zu spielendem Klinksiek.
Schüler C: Müsste eine klare Sache für unseren kleinen Meller werden. Aber auch die anderen Spieler aus dem Kreis Herford Sieks und Topp sind stark einzuschätzen.
Mädchen: Ein meiner Meinung nach ausgeglichenes Feld, in dem mindestens 8 Starterinnen gewinnen können.
Schülerinnen A: Der Weg geht wohl nur über Tabea Meier. Außenseiterchancen bei Laura Bertels und Julia Koch. Genz kleine Außenseiterchancen für den TTCM-Nachwuchs, um Kristina Meller, Nina Kamswich und Tabea Nagel.
Schülerinnen B. Klarer Sieg von Laura Bertels vor einer Armada aus dem Kreis Herford.
Schülerinnen C: Das werden wohl die ersten 4 Gruppenköpfe unter sich aus machen, wobei ich natürlich auf einen Sieg von Maren Nagel hoffe.
Wie sehen das die anderen, wirklichen "Experten"
|