Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Mit deiner beschissenen Art gibt es tatsächlich nur Wenige, danke lieber Gott!
|
Du irrst. Es gibt nicht wenige, die genau so ticken und Greenwashing zu Recht verurteilen.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich kenne genug Veganer die tolerant und grundfriedlich sind. Du jedoch bist ein nerviger Leierkasten.
|
Ich bin friedlich, aber nicht allem gegenüber tolerant. Warum sollte ich tolerieren, wenn Menschen mit voller Absicht darauf bestehen, dass für sie unnötig Tiere getötet werden? Habe ich zwar schon ein paar Mal geschrieben, aber da hier gerne solche entscheidenden Details
vergessen werden:
Ich habe
nichts gegen Menschen, die sich umstellen und den Weg zum Veganismus gehen. Sowas unterstütze ich und davon gibt es einige in meinem Umfeld.
Ich habe etwas gegen Menschen, die dafür gelobt werden wollen, dass sie nur noch 3x pro Woche
gutes Fleisch essen (ich wette, dass sie zu 99% a) lügen und b) alle anderen tierleidhaltigen Produkte trotzdem wie gewohnt aus der Massentierhaltung beziehen) und zehnmal betonen, dass sie aber nicht darauf verzichten werden, weil es doch ach so lecker schmeckt (dank entsprechender Zubereitung

).
Lobst Du Menschen, die ihre Frau nur noch zweimal pro Woche schlagen statt sieben mal?
Lobst Du Menschen, die ihre Frau nur noch einmal pro Woche missbrauchen statt fünf mal?
Lobst Du Menschen, die ihre Kinder nur noch dreimal pro Woche schlagen statt sieben mal?
Für diejenigen unter Euch, die mir damit wieder dummes Zeug unterstellen wollen:
Nein, damit sage ich natürlich nicht, dass Tierkonsumenten genau das tun, sondern die Gemeinsamkeit ist unnötige Gewaltausübung gegen Schwächere.
Dass Du, AT, damit kein Problem hast, weil Du auf Gewalt stehst, denkst, dass Gewalt Probleme löst, dass Du ein Recht darauf hast und es tun musst, weil Du der (vermeintlich) Stärkere bist, hast Du längst mehrfach zum Schlechtesten gegeben.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wie man dir schon 100 x sagte, niemand schadet dem Veganismus mehr als solche wie du, Respekt!
|
Überhaupt nicht. Bei alten, dummen Sturköpfen kommt es nicht an, aber auch nicht, wenn man ihnen gegenüber einen sinnfreien Kuschelkurs fährt.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Unsere Unterhaltung führt zu nichts, merkst du das? Ich glaube ich kann dich nicht umdrehen, du mich auch nicht.
|
Dürfte schwierig bis unmöglich sein, jemanden, der unnötige Tierausbeutung und Tiertod verstanden hat und ablehnt, davon zu überzeugen, wieder anzufangen, dafür zu sorgen.
Dumme sture Menschen mit der trotzigen Kinder-Attitüde
ich will aber!!!111elf /
weil ich es kann /
weil es schmeckt bekommt man leider auch nur schwer auf die richtige Spur, vor allem wenn sich dieses Mindset jahrzehntelang eingebrannt hat und die menschliche Trägheit (Gewohnheit) dazu kommt.
Ich habe neulich in einem Bericht über Psychopathen erfahren, dass es für sie keinen Unterschied macht, ob man ein Lebewesen zerhackt oder einen Gegenstand kaputt macht, beides löst die gleiche Reaktion im Gehirn aus. Solche Menschen sind fast entschuldigt, aber sie machen nur 1% aus.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Bleib wie du bist, du wirst im Alleingang dafür sorgen das auch morgen noch Steak gegessen wird.
|
Nö, dafür sorgen Dummies selbst. Wo nix ist, kann auch nix wachsen.
Edit:
Ganz vergessen, an die Toleranz zu erinnern: