Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2021, 23:57
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
…...
Das alles war aber nicht der Kern der Frage. Die Ausgangssituation für Snape war: „Du hast kein Haus, du hast keine Wohnung. Also kannst du kein E-Auto fahren“.

Diese Aussage ist Blödsinn. Kostenunterschiede zu Haushaltsstrom waren nicht gefragt.

Ich kann hier prima E-Auto fahren ohne ein Haus zu besitzen. Weil ich hier überall tanken kann und die Infrastruktur aktuell dafür zumindest hier absolut ausreichend ist. Niemand muss mir hier zumindest sagen, dass dies nicht geht. Und wenn es für mich geht, warum dann nicht auch für Snape. Vielleicht fährt Snape auch gar kein Auto, sondern Fahrrad.

Man muss bei den reingeschmissenen Aussagen auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen